Brigitte persönlich

Geburtsdatum: 25. März 1967

 

Kinder: Dominic (1997), Jennifer (2001), Alisha (2003), Yannic (2010)

 

In Baar geboren, verbrachte ich die meiste Zeit meines Lebens hier in dieser Stadt. Nach dem Studium an der ETH in Zürich zog es mich für einige Zeit nach Hawaii, wo ich an der "University of Hawaii at Manoa" während eines guten Jahres als Assistentin arbeitete. Dort wurde ich auch mit dem "Triathlon-Fieber" angesteckt - einem Virus, der bis heute aktiv ist. Ich denke, dass alle, die einmal einen Triathlon bestritten haben, wissen, wovon ich rede.

Neben meinen persönlichen sportlichen Aktivitäten war es mir immer auch wichtig, andere für den Sport zu motivieren und zu begeistern. Diese Herausforderung ist für mich zur Zeit ein wichtiger Pfeiler in meiner beruflichen Tätigkeit.